Partner Seiten

Frank Thomas

Frank Thomas wurde 1972 in Köln geboren. Schon in seiner Kindheit hatte Frank eine Vorliebe zur Musik. So erlernte er zum Beispiel das Spielen einiger Instrumente. Am 01.03.2006 eröffnete er im Internet das „Radio Colonia“ woraus später der Künstlerstammtisch-Köln entstanden ist. Die erste Veranstaltung des KS – Köln fand im Herbst 2008 statt und hat sich bis heute erfolgreich durchgesetzt.

Fantasy

Das Schlager-Duo aus Nordrhein-Westfalen sprüht nur so voller Energie und egal wo Freddy und Martin auftauchen, sie verbreiten gute Laune. Innerhalb kürzester Zeit haben es die Beiden geschafft den Schlagerolymp zu erobern, Goldene- und Platinschallplatten abzustauben und können nun auch schon einige Preise ihr Eigen nennen. Fantasy sind aus der Schlagerwelt einfach nicht mehr wegzudenken.

Frank Lukas

„Mal sehen, wie weit Du kommst“ – unter diesem Motto veröffentlichte Frank Lukas 2009 seinen ersten Titel. Ein Mini-Album und vier Studio-Alben später kann man feststellen, der verheiratete, dreifache Familienvater kommt seinem ehrgeizigen Ziel, ein ganz Großer der Schlagerbranche zu werden, mit viel Fleiß und tollen Titeln immer näher.

Tobi die Partyrakete

Künstler gibt es viele, aber einen „ToBi die Partyrakete“ nur einmal. Seit 2010 ist dieser sympatische Sänger bereits mit zahlreichen Veröffentlichungen auf dem Musikmarkt und hat unzählige Veranstaltungen zum kochen gebracht. Von Anfang an seiner Seite ist sein Plattenlabel „STEINI records“ und dessen Gründer „Oliver Stein“. Ob das TV wzb. WDR, RTL, etc. und Radiostationen haben bereits über „ToBi die Partyrakete“ berichtet. Auch für Künstler wzb. Norman Langen, Jörg & Dragan, Tim Toupet, Mickie Krause, Jürgen Milski, etc. hat er bereits die Bühne als Vorgruppe vorgeheizt. Diesen Künstler muß man einfach live erlebt haben, dann wird jeder verstehen „Er gibt alles für die Musik und dem Publikum“.

Menü schließen